Freitag, 24. April 2009

Sie ist da......mein Traumtäschli.....


Vor gar nicht langer Zeit habe ich mal im großen Online Auktionshaus nach einer Wickeltasche gestöbert. Hierbei bin ich auf diese tolle Tasche von Ed Hardy gestossen. Die musste es sein und keine andere. Da mir der Preis aber mit 189,- Euronen doch eine Spur zu teuer war, habe ich kurzerhand einfach meinen Vater gebeten sie mir aus den USA mitzubringen. Dieser hielt sich die letzten drei Wochen anlässlich der Eishockey-WM der U16 ( oder U18 ? ) dort auf. Und brav und lieb wie mein Paps ist hat er meinen Auftrag natürlich ausgeführt und mir die Tasche für ca.80,- € besorgt. Ist ja schon ein Unterschied oder ? Heute kam sie bei mir an, meine Mama hat sie mir geschickt.Ich bin echt begeistert, zumal ich sie wenn ich sie als Wickeltasche nicht mehr benötige einfach als Handtasche nutzen kann.
Ich finde sie Saustark !!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Ed Hardy-Style gefällt mir sehr, auch an deiner Wickeltasche. Bei uns gibts Ed Hardy Turnschuhe, auch viel günstiger direkt aus Las Vegas importiert. Meine Tochter trägt sie sehr stolz.
Liebe Grüsse
Barbara

Lüttjepööks hat gesagt…

Die ist echt cool und wenn man dann noch so viel günstiger drankommt, sowieso.

Alles Liebe
Sandra