Mittwoch, 10. Juni 2009

Nicht untätig....

Nicht das Ihr denkt ich würde hier nur auf der faulen Haut liegen und nichts machen. Gestern Abend habe ich im Schweiße meines Angesichts die Schultüte für unsere "große" in der Kita gebastelt. Diese musste natürlich passend zum Schulranzen mit Pferden sein. Wie kann es bei einem Mädchen auch anders sein ?
Heute morgen hat die kleine Madame natürlich gleich ihr Urteil abgegeben. Sie gefällt !!!! Das ist ja die Hauptsache. So..... nun warten wir blos noch auf den 24.8. Da ist hier die Einschulung.




Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die sieht aber schön aus
GLG
Elke

bianca hat gesagt…

Eine tolle Schultüte, genau das richtige für kleine Pferdenarren.
Ich muß erst nächstes Jahr eine basteln für unseren Sohn. Bin gespannt, welches Thema dann bei ihm aktuell ist.
Bianca

marou hat gesagt…

HAllo
da bin ich glattweg neidisch-obwohl ich viel nähe bin ich nicht in der Lage gescheit mit Papier und Schere umzugehen(mit meinen Mustern kann nur ich nähen)-da unsere Kita kein Schultütenbasteln anbietet werde ich die meiner Tochter wohl benähen-Deine würde bis auf die Farbe perfekt passen wirklich schön
liebe Grüße Marou