Freitag, 19. Juni 2009

Stoffsucht ????

Da hab ich doch diese Tage etwas bei Ebay gestöbert und doch glatt etwas gefunden das ich unbedingt haben muss !!
Nicht das ich noch nicht genug Stoffe hätte, aber so einen hatte ich bis Dato nicht. Auch wenn ich im Moment eigentlich keine Zeit und Lust habe zu nähen......der wird ja nicht schlecht, kann also ruhig etwas liegen bleiben. Und dann hab ich noch Schrägband mit Häkelspitze gefunden....Klasse gelle ? Wusste gar nicht das es sowas tolles gibt. Hier mal die Bildchen von meiner neuen Beute...

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Schrägband mit Häkelspitze? Wie genial ist das denn? Das wusste ich auch noch nicht, dass es sowas gibt. Da muss der Bestellfinger jetzt aber guuuut festgehalten werden *gg*
lg
Sabine

Schmitt´s hat gesagt…

Hihi, das kenne ich nur zu gut. Der Stoffschrank platzt aus allen Nähten, aber es gibt immer noch ein Stöffchen, das ich uuunbedingt noch dazukaufen muss!

Schrägband mit Häkelspitze ist ja toll!
Ich bin dann mal weg - zu Ebay! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Beute! Zum Glück werden Stoffe nicht schlecht...
Gruß von
Mara Zeitspieler

Katic` Monika hat gesagt…

Bin jetzt zufällig über deinen blog gestolpert...und total begeistert blieben sofort meine Augen auf diesen Stoff hängen.....auch haben will....haste dann noch den link von? Oder war das einzelstück?
Und die Schrägbänder!!!!!!!!!!!!!!

auch ganz lieb guck **
lg MOni

Katic` Monika hat gesagt…

Wollte mich nochmal rechtherzlich für den Link bedanken, habe da am WE mal durchgeguckt und bin echt begeistert, vorallem von den Preisen!

Danke *knutsch*
lg Moni

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Na, da hast Du wirklich was tolles ergattert... ja ja... ich kenne das... eigentlich hat man genug... aber es streichelt einfach die Seele, wenn ein neues Päckchen kommt ;-)))

LG

Andrea