Dienstag, 21. Juli 2009

Darf ich vorstellen......

......Patricia, unsere zweitgeborene.
Geboren am: 10.07.09 um 10,06 Uhr
Größe: 52 cm
Kopfumfang: 36,5 cm
Gewicht: 3550 g

Kerngesund und Putzmunter ist der kleine Sonnenschein. Die tollen Bilder wurden in der Klinik gemacht. Ein toller Service, uns gefallen sie alle sehr gut.
Mir geht es auch wieder supergut, hab auch schon bis auf 2 kg alle Schwangerschaftspfunde verloren. ( Gott sei Dank *g*)

Mehr dann demnächst.....

Kommentare:

kitana159 hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zur süßen Tochter!!Die kleinen Füße....ach ja..schon was tolles so ein kleines Wesen.Wünsch eine schöne neue aufregende Zeit zu viert!!

Viele Grüße
JO

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein Süße!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit Euch Vieren.

LG Gela

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ein
noch herzlicheres WILLKOMMEN !!!

Alles Gute für Euch !

Liebe Grüsse
Nicole

maggie hühü hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum süßen töchterchen.

sehr schöne bilder.

liebe grüsse

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich gratuliere zu dieser süßen Maus! Was für schöne Fotos und diese Minifüßchen sind sooo süß!

LG sandra

seaside-cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Süßen. Und sie hat einen Tag vor mir Geburtstag :)
Dann wird sie bestimmt mal ein seeeehr kreativer Mensch. Aber Vorsicht: Krebse können auch launisch sein, sind aber trotzdem liebenswürdig und sehr anhänglich :)
Alles Gute Dir und Deiner Familie, lg. Beate

reginas eigene welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Na, so eine Süße!!! Genießt jede Minute - die Zeit geht so schnell vorbei...

Regina

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll hinbekommen ;) Ich wünsche euch viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein.
Lg
Kiki

Sylvana hat gesagt…

Willkommen dem neuen Erdenbewohner und einen herzlichen Glückwunsch den Frischgebackenen Eltern.

Viel Freude und viele schöne Stunden zu 4 wünscht

PüppiLotta

erna-riccarda hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen für die neue Erdenbürgerin und auch den "alten" Familienmitgliedern alles Gute!

LG von Erna-Riccarda

Janine hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch und so tolle Klinikbilder habe ich noch nie gesehen! LG Janine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ein ganz süßes Kindchen - und wirklich starke Fotos. Alles Gute dem kleinen, neuen Erdenbprger :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Crazychristine hat gesagt…

Willkommen dem neuen Erdenbürger....süss sieht die Kleine aus!!!
Ich wünsche dir viel Spass und aufregende Stunden mit dem Krebslein!!!
LG Christine

Josie hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Kleine...gratuliere
LG
Elke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter und alles Gute für die ganze Familie + eine schöne Kennenlernzeit wünscht
Marion

seaside-cottage hat gesagt…

O h Mann, die Bilder von deriner Kleinen sind ja goldig. Sooooo schön :)
Hab da was auf meinem Blog für Dich zum Abholen (auch wenn Du wahrscheinlich alle Ende voll zu tun hast ;)
Lg. Beate