Dienstag, 25. August 2009


Geschafft !!
Gestern hatte unsere "große" ihren großen Tag. Die Einschulung stand an.
Das Wetter war herrlich,und nach den Feierlichkeiten und der ersten Schulstunde ging es wieder ins Traute Heim zu Kaffee und Kuchen mit den Großeltern.Leider waren meine Eltern nicht mit von der Partie, aber über 500km Anreise war denen verständlicherweise etwas zuviel.
Heute ging es dann zum ersten mal mit dem Schulbus in die Schule. Bin mal gespannt ob sie mittags auch wieder an der richtigen Haltestelle aussteigt und nicht in den falschen Bus eingestiegen ist.
Lass Dich überraschen.....

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

wünsche der kleinen maus eine schöne erste schulzeit.
liebe grüsse

bianca hat gesagt…

Ein kleines großes stolzes Mädchen, ich finde sie süß.
Wird bei Euch mitten in der Woche eingeschult? Bei uns ist das immer samstags.
Bianca