Mittwoch, 26. August 2009

Ein Award.....




Von der lieben Beate hab ich vor ein paar Tagen diesen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Die Regeln dafür lauten:

Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

  • Natürlich Nähen und Kreativ sein
  • Faulenzen und Lesen
  • Im Garten werkeln
  • Reisen und fremde Länder gucken ( was mit 2 Kiddys nicht immer geht)
  • Essen gehen mit Freunden, einfach mal klönen und einen Tratsch mit Freundinen geniessen
So....nun die schwierige Aufgabe 10 personen zu finden . Die meisten haben den Award schon....und so vergebe ich den Award an alle meine Leser und an:
Josie
Ulrike von Ulikate
Linda von Kymarami
Sandra von Lüttjepööks
Andrea von Thelina
Kerstin von Maggie Hühü
Mara von Mara Zeitspieler
Fernande von Luxquilt
Klaraklawitter
So...und mehr hab ich nicht.
Ist auch immer schwierig eine Auswahl zu treffen. verdient haben ihn alle !!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Freu mich! Aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht weiterreiche. Im Moment ist es mir echt zuviel mit den ganzen Awards. Aber ich freu mich, daß du an mich gedacht hast!

Liebe Grüße
Sandra

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhh ein award für mich vielen dank!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist aber lieb, dass Du mich bedenkst!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

maggie hühü hat gesagt…

hallo du meinst den stoffmarkt in saarlouis am 10 oktober?! ich habe es auf jeden fall vor! nur bin ich immer von den schichten meines mannes abhängig! und die kann er nicht immer legen wie wir das gerne hätten aber ich hoffe das es klappt. ich war letztes jahr auch schon da!
nächstes wochenende ist erstmal trier angesagt. laut plan hat mein mann frei!bis jetzt.
liebe grüsse

Josie hat gesagt…

Uiii..das ist ja eine Überraschung.Den nehme ich mir doch gleich mal mit.
Dankeschön
GLG
Elke

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Angelika!
Die Bilder auf meinen Thermoskannen-Kleidchen habe ich auf T-Shirt-Folie gedruckt (gab's mal günstig im Discounter) und dann mit doppelseitiger Vlieseline auf Stoff fixiert. Ist ganz einfach. probier's mal aus!
schönes Wochenende, lg. Beate
P.S.: Auf meinem Blog gibt's ne kleine verlosung. Schau doch mal rein!

kidshome-trier hat gesagt…

Liebe Angelika,

huete morgen bin ich auf der Suche nach leuten aus der Region, da ich in den letzten Wochen immer behauptet hatte es gäbe hier noch keine , die die Blogwelt kennen und siehe da du bist die 2. die ich gefunden habe :-)
Wie ich sehe nähst du viel, dann bist du auch sicher auch heute auf dem Stoffmarkt in Trier oder ?

Wer weiss vielleicht sieht man sich :-)

lg miriam