Montag, 2. November 2009

Nachschub....

Ich hab mir mal wieder etwas Nachschub bestellt. Kennt Ihr diesen Shop ? Die haben wirklich tolle Stoffe zu sehr angenehmen Preisen. Blöd finde ich nur das man nicht auf Rechnung bezahlen kann, sondern nur per Kreditkarte oder Abbuchung.
Hat aber super geklappt.
Das Wichtelwebband finde ich besonders niedlich. ( Klickt mal aufs Bild, dann erkennt Ihr die tollen Stoffmuster)
Nun kann die Weihnachtsnäherei losgehen. Hab noch viel vor, hoffe ich schaffe das alles bis zum Markt ende November.


Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Das sind sehr schöne Stoffe. Da schaue ich mich doch glatt mal in dem Shop um:).
Frohes Schaffen!
Claudia

seaside-cottage hat gesagt…

Die Stoffe sind schön. Mir gefallen besonders die beiden in der Mitte. Und die Bänder sind klasse! viel Spaß beim verarbeiten. Ich kann leider nicht den Link öffnen, weil dann immer mein Programm abstürzt (liegt an meinem Rechner) Schade!
Schöne Woche wünsch ich dir, lg. Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hah, wie schön! Ein Päckchen von ganz ähnlichem Inhalt müsste in den nächsten Tagen von gleicher Quelle bei mir eintreffen...!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Lüttjepööks hat gesagt…

So ein ähnliches Päckchen hab ich auch vor einiger Zeit bekommen. Den Filz bestell ich immer bei Michas Stoffecke. Und ich nehm die Platten, da ich es hasse, den Filz erst zurcht zu schneiden. Da mach ich es mir einfach und bestell halt die Platten in passender Größe.
LG Sandra

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, hab mir gerade mal den Link angesehen und hab auch schon etwas gefunden, was ich im Sommer brauchte oder für den nächsten Sommer. Ich speichere mir mal die Seite unter Favoriten.

Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße.