Montag, 16. November 2009

Am Samstag feierten wir die Taufe unserer kleinen Maus . Es war anfangs gar nicht so einfach einen Pastor zu finden der Samstag nachmittags eine Taufe macht. Bei uns im Ort ging es leider nicht. ( nur in der Abendmesse oder am So. im Hochamt) Das wollten wir aber nicht. Und so feierten wir die Taufe im Familiären Kreis in einer kleinen Kapelle in Saarfels. Es war wirklich eine schöne Feier. Anschliessend ging es zum feiern in eine Gaststätte. Und bei Kaffee, Kuchen und dem Abendessen wurde nett gefeiert.
Ich zeig Euch mal Bilder von der Torte die meine Freundin gemacht hat, und von unserer Taufkerze, die auch etwas aus dem "normalen" Rahmen fällt.




Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebste Angelika,
da hast Du Dir den alllllerbesten Platz für die Taufe ausgesucht!
Saarfels ist meine Herzens-Heimat! Und der Hermann ist der weltenliebste-beste-normalste Pastor der ganzen Welt!
Herz Euch
Ursel

Josie hat gesagt…

Ein schöner Name und die Torte ist ja klasse
LG
Elke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du Liebe, hab ganz vergessen Dir die Chinese-Adresse zu nennen:
in Dillingen am Roten Platz... (ehemals Plus)... da, wo auch unser Lieblings-Bioladen "Leimroth" ist...
Mega lecker... Mittags Buffet zum sehr günstigen Preis..Abends und am Wochenende auch mit rohen Zutaten, die man sich zusammenstellen kann und die dann vor Deinen Augen zubereitet werden...
Da könnt man schlemmen bis man platzt ;o)

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Torte ist toll und bestimmt auch sehr lecker gewesen!

Ich habe die Tilda Ausschneidebögen bei Ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/NEU-TILDA-X-MAS-VILLAGE-Ausschneideboegen-46-Motive_W0QQitemZ380166284441QQihZ025QQcategoryZ34010QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3911.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6

LG, Melanie

CONNY hat gesagt…

hallo,

dine torte sieht wirklich toll aus.
ist sicherlich auch sehr lecker gewessen...

beste gruesse conny