Mittwoch, 18. November 2009

Beim stöbern bei Farbenmix bin ich mal wieder auf ein nettes Ebook gestoßen. Diese Teelichthüllen gehen echt schnell und sehen nett aus. Nun muss ich nur noch zum Schwedenmöbelhaus um die Gläschen zu besorgen. Ausserdem habe ich einen Schwung Tannenbäumchen und Zuckerstangen fertig gemacht. In zwei Wochen ist Markt, da muss ich mich noch ranhalten. Ich hoffe meine Lieferung aus den USA kommt bald, denn da hab ich noch Gurtbandenden bestellt um Schlüsselanhänger zu machen. So, nun gehts zur Kinderärztin zum Impfen...........NEIN nicht gegen die Schweinegrippe, nur die ganz normale 6fach Impfung. Arme Maus, schon wieder pieken. Und dann gehts an die Nähma. Hier liegt ein riesen Berg zugeschnittenes rum, der schreit nach weiterverarbeitung.


Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

halloooo hihi ich war schon beim schweden! und hab gleich 5 packungen gläschen mitgenommen! ;-)

Das werden schöne geschenke!

toll sehen deine aus.
liebe grüße kerstin

seaside-cottage hat gesagt…

Kein Wunder, daß Du es nie schaffst, ein Rentier zu nähen, bei all den schönen Sachen, die Du sonst so nähst "grins"
herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Taufe.
lg. Beate

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich habe eine Anleitung für die Nähgläser auf mein Blog reingestellt!

LG, Melanie