Freitag, 20. November 2009

Und wieder was.....

Und wieder ist was fertig geworden. Diesmal ein paar Stiftemäppchen. Diese eignen sich natürlich auch für allerlei andere schöne Dinge die Frau so braucht.
Den Schnitt hab ich mir selber gebastelt.Sie sind Ruckizucki genäht.Am meisten hält das zuschneiden auf, das nervt mich auch immer am meisten. Gehts Euch auch so ?
So, jetzt gehts ab in die Folterkammer, den überschüssigen Pfunden zuleibe rücken. Da bin ich mal gespannt, ich war ewige Zeiten nicht mehr in einem Fitnesstudio. Das gibt wieder Muskelmietze *grins*
Lg Angelika


Achja, bevor mich alle fragen....den Hello Kitty Stoff habe ich mir aus China schicken lassen.

1 Kommentar:

maggie hühü hat gesagt…

chic wirklich sehr chic diese Täschchen aus diesen tollen Stöffchen!

liebe grüsse kerstin