Donnerstag, 26. November 2009

Schlüsseliges...

Nachdem gestern endlich meine lang ersehnte Lieferung aus den USA kam, habe ich mich natürlich gleich rangesetzt und heute schonmal ein paar Schlüsselanhänger gemacht.( Wenn von Euch jemand weis wo ich die Gurtbandenden hier in D bekomme, ich bin froh über jeden Tipp)
Die gehen supereinfach und superschnell. Das Gurtband habe ich dort gleich mitbestellt. Es ist von wesentlich besserer Qualität als die, die ich teilweise auf den Stoffmärkten gekauft habe. Schade das ich nicht gleich mehr genommen habe.
Die Anhänger gibts am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt, der Rest kommt zu DAWANDA.
Wobei ich hoffe das nicht allzuviel Reste bleiben.


Bis denne....




Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, klasse! Die sehen ja alle herrlich aus!! Toll! Bestimmt sind sie schnell ausverkauft :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Träumerle hat gesagt…

Die sind echt toll! Bei was für nem shop hast du die sachen denn bestellt? und die Bänder aus den USA, sind die im gleichen Shop?
Liebe Grüße,
Tabea

lavitadream hat gesagt…

oh die sind aber schön .
wünsch dir einen schönen 1ten advent.
xoxo andy

maggie hühü hat gesagt…

uiiii du stehst wohl auch auf Bänder *g*

ich auch!

lg kerstin