Montag, 30. November 2009

Naja....

Die Resonanz vom Samstäglichen Weihnachtsmarkt wahr eher etwas dürftig.
Das mag wohl am Wetter gelegen haben, denn es hat nur geregnet. Es war auch bei weitem nicht soviel Betrieb wie in den letzten beiden Jahren. Verkauft habe ich trotzdem gut. Im Vergleich zum letzten Jahr war es aber wenig.
Hauptsache es hat mir wieder Spass gemacht, und nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
Achja....diese Woche kommt ja mein neues Schätzchen ;-)
Ich hab mir ein neues Maschinchen bestellt, mit allem möglichen Schnickschnack. Zeig ich Euch dann natürlich gleich wenn sie da ist *freu*



Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach wie schade. Dein Stand sieht sooo schön und einladend aus! Sicher wirst du es anderweitig los,bei so schönen Sachen.

LG Sandra

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh so ein pech dabei ist dein stand doch so schön!!

lg kerstin

Feenstube hat gesagt…

Das ist schade, aber es hat ja spaß gemacht und das ist auch ganz wichtig dabei. Ich kenne auch solche Märkte, da freut man sich über jeden Besucher der da kommt.
LG Sabine

Josie hat gesagt…

Boah..hattest du den Tisch vollgetürmt.Und sooo schöne Sachen sind/waren dabei.
Hauptsache es hat Spass gemacht
Glg
Elke

Träumerle hat gesagt…

Hallöchen!
Ich bins schon wieder :D
Dein Tisch sieht echt toll aus! (:
Hoffentlich war er am Ende nicht mehr so voll ;)
Ich habe am 3. Advent auch noch einen Weihnachtsmarktstand, worauf ich mich echt freue.. Würdest du mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Was wurde denn so am meisten gekauft?
Eher so Figuren (diese Matroschkas, Herzchen, Teddys etc. ) oder Täschchen? Und wie kamen die Tatütas an? Die habe ich nämlich neulich für mich entdeckt, die sind vielleicht toll zu nähen (:
Fragen über fragen..
Ach ja, schickst du mir vllt noch die Adresse von dem USAshop ;)? *liebguck*

Liebe Grüße, Tabea (:

Träumerle hat gesagt…

Danke für deine ausführliche Antwort (:
Die hat mir schon sehr geholfen ;)
Lg, Tabea