Mittwoch, 2. Dezember 2009

TaTaaaaaa..........

Gestern kam mein neues Schätzchen hier an. Das ging ja richtig schnell mit der Lieferung. Nun muss ich mich nur noch damit vertraut machen. Meine alte Victoria 0815 Maschine hatte ja keinerlei Comfort. Genäht hat sie aber trotzdem gut.
Hier nun also mein neues Teilchen. Eine Singer Curvy mit allem möglichen Comfort. Ich bin mal gespannt wie sie näht. Am meisten freue ich mich über die vielen schönen Zierstiche und das Alphabet. Nun kannst losgehen mit der näherei. Vor geraumer Zeit hab ich mir ja schon eine Ovi gegönnt, aber bisher noch nie ausprobiert *schäm* Aber das kommt noch. Wenn erst mal Weihnachten um ist, dann gehts los.....
Liebe Grüsse...



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Schätzchen.

LG Gela

maggie hühü hat gesagt…

ohhh chic chic!

gratuliere dir zur neuen.

und keine angst vor der ovi!!!! wenn du s mal versuchst wirst du sie nichtmehr missen wollen!!!

liebe grüße und viel spaß beim testen kerstin

Josie hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Schätzchen und wünsche dir gaanz viel Zeit,damit du schöne Sachen damit machen kannst,die du uns dann zeigen darfst

GLG
Elke

was eigenes hat gesagt…

Liebe Angelika,

HERZlichen DANK für die Glückwünsche!
Isch abe gar keinen Schtanzer :-) Ich habe so verschiedene Zick-Zack und Schnörkel-Scheren und schneide die Schildchen selbst aus.

LG Bine

PS. viel Freude mit der Neuen :-)

maggie hühü hat gesagt…

hallo angelika,
der stoffladen ist in merzig bei der Peterskirche wo früher das sanitätshaus renzel war ähhhm also vor über 10 jahren uuuaaaahhhhhhhh das ist lange her auf jedenfall kennst du doch bestimmt die stadtbücherei?! da umme ecke bevor man in die fußgängerzone rein geht.

nur die sachen der ersten beiden bilder sind von dort.
lg kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, die sieht aber gut aus! Sicher wird demnächst genäht, genäht und genäht... :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

maggie hühü hat gesagt…

*lach* jaaaa freundlich kann man diese dame absolut nicht nennen und viel ahnung von der neuen nähbewegung hat se auch net!!!! ich fragte nach nem bestimmten stoff . Zitat:" ich muss nähen und hier den laden machen ich habe nicht die zeit wei meine kunden die ich im internet verdrödeln kann!"


ääääähhhhhhhhh ja mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhppppfffff

da möchte man der guten frau doch sagen das unsereins arbeiten geht einen haushalt schmeist patenkinder täglich hütet hausaufgaben und lernstunde mit denen macht und dann in jeder freien minute näht kein fernsehn schaut dafür während einer kaffee pause oder des frühstücks ins inet schaut und trotzdem informiert ist!!!!

liebe grüße kerstin

ps wo genau issn der dillinger laden?