Freitag, 11. Dezember 2009

Geleistet....

...hab ich mir diese tollen Fliegenpilze aus Glas. Sie sind Mundgeblasen, handbemalt und jeder für sich ein Unikat. Sie sollen dieses Jahr unseren Christbaum schmücken. Da sie nicht gerade billig waren bleibt es wohl vorläufig bei den 10 Stück. Ausser ich ergattere bei Ebay noch ein paar günstige.Was ich aber eher bezweifle, denn wenn ich sehe mit welch horrenden Preisen die da weg gehen.....
Morgen soll es ja auch hier endlich mal schneien......so langsam kommt Weihnachtsstimmung auf. Geschenke sind alle längst besorgt und so kann ich die letzten beiden Adventswochen etwas ruhiger angehen.....


1 Kommentar:

seaside-cottage hat gesagt…

Die Fliegenpilze sind wunderschön. Und da sie aus edlem Material (Glas) sind, lohnt sich die Investition. Im KaDeWe in Berlin gab's nur teuren Weihnachtsschmuck aus Kunststoff. Dafür würde ich kein Geld verplempern.
Zwei besinnliche Adventswochen wünsche ich Dir.
Lg. Beate