Mittwoch, 13. Januar 2010

Endlich angekommen........


...sind Heute meine beiden Karten für Michael Mittermeier. X-mal habe ich versucht Karten zu bekommen, dieses mal hat es endlich geklappt. Der Event ist zwar erst im Oktober, aber was ich hab....das hab ich *gg*

Ausserdem wollt ich Euch noch dies hier zeigen......

So ist sie mir am allerliebsten....Jaja das kleine Luder ist am 10.1. schon ein halbes Jahr alt geworden....Man wie die Zeit vergeht......
Die Große wurde gestern schon 7 Jahre jung.... Ich glaube ich werde alt.... *schnief*

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh die maus sieht ja goldig aus.
ein schönes bild.
dem großen alles liebe zum geburtstag .
xoxo andy

maggie hühü hat gesagt…

aha mm -fan ;-))
ich habe auch eine karte zu weihnachten bekommen aber für pur im strandbad am see.
;-))
lg kerstin