Montag, 25. Januar 2010

Noch mehr Hasen....

Am Wochenende sind noch mehr Häschen dazugekommen. Nun reicht es aber vorerst mal damit.
Heute morgen hat mich eine weiße Winterlandschaft begrüßt. ca.10cm Schnee haben wir hier. Was hier im Saarland wieder den absoluten Zusammenbruch bedeutet. Hier reichen 2cm aus um Chaos zu veranstalten.Das heißt dann...Kind mit dem Auto in die Schule fahren, da der Bus entweder gar nicht oder mind. 30 min. zu spät kommt.*kopfschüttel* Wenn man wie ich aus dem tiefsten Oberbayern kommt, wo es im Winter mal fluchs 20cm übernacht schneit dann lacht man sich bei dem Chaos hier schlapp.
Einen Vorteil hat das ganze.....ich war heute so ziemlich die einzige beim Discounter mit dem großen A.... *lach*
Hier noch paar Bilder....




1 Kommentar:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Na Na... liebste Anglika...

Nur keine "bösen" Worte über mein geliebtes Saarland ;o)

Ein echter Saarländer freut sich wie Bolle über das "Chaos" ;))