Montag, 22. März 2010

Getestet.....

......habe ich in den letzten Tagen dieses Geschirr. Nachdem ich einen Beitrag bei Lilestofhus gelesen hatte das man hier kostenlos Geschirr testen kann, habe ich, Neugierig wie ich nunmal bin, mich dort auch angemeldet. Schon nach wenigen Tagen bekam ich die Antwort das ich zu den Testern gehöre. Ich freute mich natürlich rießig darüber und schon 2 Tage später kam das Geschirr via DHL hier an.
Verpackt war es sehr sehr gut, da kann nix zu Bruch gehen. Da haben sich die Leute von endlichzuhause.de echt Mühe gegeben.
Entschieden hatte ich mich für das Design "Montreal"
Es gefiel uns allen auf Anhieb am besten.

Nachdem ich es einem ersten Waschgang in der Spülmaschine unterzogen hatte kam es auch sofort zum Einsatz.
Für meinen täglichen Morgenkaffee sind mir die Tassen eher etwas zu klein. Ich bevorzuge "Haferl" Also schöne große Pottiche, wo mehr reingeht.
Aber für den Nachmittagskaffee mit Freunden sind sie genau richtig.
Die Teller könnten auch eine Spur größer sein, sind aber ausreichend. Wir habens halt gerne "groß"
Vielleicht kaufe ich mir noch das Essservice und die größeren Tassen dazu. Nötig wäre es ja mal.
Im großen und ganzen kann ich aber sagen.....Klasse Geschirr, Spülmaschinenfest ( für mich sehr wichtig) und der Versand ging extrem schnell und sicher verpackt.
Guckt doch einfach mal bei endlichzuhaus.de vorbei. Ihr werdet be
stimmt auch fündig. In diesem Sinne....


1 Kommentar:

Anett hat gesagt…

meins kam heute an und wurde schon von hand gespült, mit torte bestückt und steckt jetzt im spüler