Dienstag, 16. März 2010

Ich jetzt auch.......

Ich bin auch unter die Geschirrtester gegangen und habe mich hier angemeldet. Gestern kam die Bestätigungsmail das ich dabei bin *freu* Ich habe mich für das Geschirr "Montreal" entscheiden.
Da bin mal gespannt wann mir der Postbote das Geschirr überreicht. Mal gucken wie es so ist, denn ich bräuchte sowieso dringend ein neues Tafelservice für alle Tage.

Ausserdem habe ich mir gestern aus meinen vielen vielen Schnittmustern mal einen Kleiderschnitt rausgesucht um für die "große" ein Sommerkleidchen zu nähen. Ergebniss folgt dann in den nächsten Tagen. Liebe Grüsse....

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Eine tolle Sache! Uns hat das Geschirrtesten Spaß gemacht. Bin gespannt, wie Dein Geschirr ausschaut.

LG Gela

Lüttjepööks hat gesagt…

Mich wollten sie nicht. Liegt sicher an den Ü und Ö in meinem Namen.
Naja, wat solls.

LG Sandra