Samstag, 13. März 2010

Wurm drin.....

Also irgendwie ist hier im Moment echt der Wurm drin.
Erst mein Auto putt ( Anlasser) dann Männes Auto putt ( auch Anlasser !!!! ) dann fliegen letzte Woche beim Sturm teile des Daches davon, dann fahren wir uns einen Platten an meinem Auto, dann jeder Krank und zu guterletzt kommt gestern der Dachdecker und schrammt voll mein Auto :-(
Und der hätte mir das nicht mal gesagt, wenn Frau nicht so neugierig gewesen wäre und den Kopf beim Fenster rausstreckte....so ein .....*grmpf*
Der hat sich aber ganz schön erschrocken als ich ihn darauf angesprochen habe.....

Nun reichts aber mit dem schlechten Lauf, nun sind mal wieder andere dran. In diesem Sinne....Liebe Grüsse...



Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ich wünsch dir ein we voller freude und sonnenschein.
das mit dem autoschrammen ist doch eine sauererei, sowas kann ja passieren, dafür gibs versicherungen, aber nix sagen geht nicht.

xoxo andy

KlaraKlawitter hat gesagt…

Lass Dich mal umärmeln, Du Süße!

Hab Dich gestern im Kaufland gesehen... warst aber so beschäftigt an der Info und ich total in Zeitdruck...
Beim nächsten Mal wird ein bisjen geschnawwelt, gelle?

Sei einfach froh, dass nichts "Schlimmeres" passiert ist ;o)

Hier sind beim Sturm, letzten Sonntag, auch Ziegeln vom Dach geflogen und haben meinem "Schildi-Auto" den Kotflügel demoliert.
Alles nur halb so Wild... hätte ja auch einen echten Menschen treffen können.
Herz Dich
Urselchen