Montag, 24. Mai 2010

Ausflug ins Grüne und Verlosung


My creation, ursprünglich hochgeladen von aballnus
Bei diesem herllichen Wetter war es mal wieder Zeit einen Familienausflug zu machen. Unser Weg führte uns in den von der Tochter sehr beliebten "Parc Merveilleux" , der in Luxemburg liegt.
Ein herrlicher Park, mit viel Schatten, einigen Tieren und einem riesigen Spielplatz mit Matsch und Buddelecke.
Wir hatten Spass, vor allem unsere Große war wie immer begeistert.

Da ich ja nun den 20 000 Besucher hier hatte, werde ich aus diesem Anlass eine Verlosung starten.
Unter allen die auf diesen Post hier einen Kommentar hinterlassen verlose ich das Neue TILDA  Buch "Tildas Sommergarten"
Dies gilt von Heute 24.5. - Freitag 28.5.10 12.00 Uhr Mittags.
Viel Glück schonmal.....

Edit: Für alle die das Buch schon haben......ich suche noch nach einem zweiten Preis.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Ausflug aus.
Das Buch hab ich noch nicht, daher muß ich mein Glück einfach versuchen.

Lg sandra

maggie hühü hat gesagt…

huhu angelika,

diesen park lieben wir!! da fahren wir jedes jahr mindestens 1mal hin!

schöne bilder!

in den lostopf möchte ich nicht denn ich habe dieses buch schon!

liebe grüße kerstin

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Schönen Ausflug habt ihr da gemacht!
Das Buch hätte ich wahnsinnig gerne, also versuch ich mal mein Glück!

LG Hanna

lavitadream hat gesagt…

schöne bilder.
unser familienausflug führte uns zu zum stausee und wir haben angelnt.
xoxo andy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Angelika! Schön, so viele Besucher zu haben! Hübsche grüne Fotos hast du geschossen.
Ich springe nur zu gerne in den Lostopf.
Grüße von
Mara Zeitspieler

****teddy-traum**** hat gesagt…

tolle Ausflugsbilder und der Pilz ist ja klasse.

und bei der Gelegenheit versuch ich auch mein Glück.

lG Heike

kreativ-jule hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Habe das Buch noch nicht.
Sieht nach einem tollen Ausflug aus.

Lg Julia

~fashionista~ hat gesagt…

Was für ein toller Park für einen Ausflug!
Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Auf dass es noch viele mehr werden!
Liebe Grüsse
Nicole
P.S. Das Buch hab ich noch nicht. Und ich würd mich wahnsinnig freuen, es zu gewinnen... *flööt*

seaside-cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Besucher! Euer Ausflug sieht nach richtig Spaß aus :o)

Ich habe das Buch zwar auch schon, aber wenn ich tatsächlich mal gewinnen sollte (ha ha), würde ich das glatt an meine Kollegin weiterreichen, die ich mit dem Tilda- & Näh-Fieber angesteckt habe u. die nicht so dolle viel Geld hat. vielleicht habe ich ja mal Glück :o)
Lg. Beate

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

ich liebe ja Tilda Bücher und das kenne ich noch nicht. Gerne möchte ich in den Lostopf. Mit etwas Glück...
GLG Kathrin