Freitag, 14. Mai 2010

Viel hatte ich vor in den letzten Tagen. Geschafft habe ich eigentlich nicht viel. Es sind nur zwei Lätzchen und ein kleines Täschchen/Clutch entstanden.
Ich habe mir aber schon den Lore Schnitt von Farbenmix rausgelegt um wenigstens mal ein Top zu nähen. Hoffentlich komme ich dazu. Aber bei dem Mistwetter könnte es klappen, denn die Gartenarbeit ( Möbel streichen, Pflänzchen setzen, Rasen mähen, Terasse abspritzen usw...) muss wohl noch auf etwas besseres Wetter warten.

Ausserdem hab ich festgestellt das ich bald 20 000 Besucher hatte. Zum Jubiläum lass ich mir noch was einfallen. Evtl. eine Verlosung oder so...
Hier meine entstandenen Werke..





Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

jaa das kenne ich im frühjahr habe ich auch 1000 dinge zu tun da kommt schonmal das bloggen zu kurz.

liebe grüße kerstin

Josie hat gesagt…

Mich zieht momentan auch nichts nach draussen.Aus dem Lätzchenalter sind wir...leider...schon raus.Schön sind sie geworden.
Wegen dem Klick...guck mal bei Andy/Lavitadream.
Die hat das ganz toll erklärt.
GLG
Elke

maggie hühü hat gesagt…

wow die sind aber toll geworden!!
lg kerstin

maggie hühü hat gesagt…

huhu
1 eine kleine superzoom weitwinkelkamera von panasonic morgen mache ich n bild von der kamera und stells ein!

2 ich habe als einlage einen festen stoff genommen und diesen mit schabrackeneinlage bebügelt.

3 so ne ganz starke schabrackeneinlage habe ich da reingewurschtelt ;-) eine die man für mützenschirme hernehmen kann.

lg kerstin