Donnerstag, 29. April 2010

Da geht ne Menge rein.....

...in meine neue Strandtasche, oder Shopper, oder oder oder....
Den Schnitt hab ich mir selber gebastelt. Geht ja eigentlich ganz einfach. Die Maße sind schon etwas heftig, aber es soll ja auch was rein gehen. ( 50x 60 cm)
Im Moment liebe ich diese Stoffkombi ( siehe Greifball)
.Muss nur noch obenrum einmal absteppen, dann isse fertig.
Den Stoff hab ich gestern auch gleich wieder nachbestellt. Denn dieses Täschli wandert erst mal in den Shop.
Nächstes Projekt wird ebenfalls eine Strandtasche, allerdings in anderer Farbkombi. Mal gucken was der Stoffschrank so hergibt.
Schönen sonnigen Tag Euch allen da draussen.....



Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Deine Tasche sieht mal echt klasse aus. Diesse Kombination gefällt mir super gut. Im Stil von Tilda.

Hoffentlich kannst du die Tasche noch tragen, wenn du sie vollgepackt hast *lach*.

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

Lutzefine67 hat gesagt…

Hallöchen, wollte grad mailen, finde aber keine mailadresse, daher einfach hier :-))). Weißt du inzwischen welche Füllung das vom Schweden ist? Wenn nicht, es sind die Gosa Slan Kissen (Rollen) :-). glg Ulla (aus dem benachbarten Bundeland ;-))

seaside-cottage hat gesagt…

Schön ist deine Strandtasche geworden. Habe mir auch mal eine genäht. Die können nie groß genug sein für den Strand :o)
lg. Beate