Freitag, 28. Mai 2010

Auslosung

Leider waren es nur gerade mal 10 Damen die einen Kommentar hinterlassen haben. Zum Glück derer, denn so war die Chance grösser etwas zu gewinnen.
Und so viel der erste Preis, das Tilda Buch, auf........
Andy von Lavitadream.
Der zweite Preis geht an Sandra von Lüttjepööks. Das wird allerdings ein kleines Überaschungspaket. Wird vorher nicht veraten.

Ihr lieben, ich Danke Euch für Eure Kommentare und Lesungen und hoffe das ihr das auch weiterhin machen werdet.
An diebeiden Gewinnerinnen: Mailt mir bitte Eure Adressen damit ich die Sachen wegschicken kann.

Liebe Grüsse Angelika

4 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh ich hab gewonnen. Ich freu mich. Und ein Überraschungspaket, wie spannend!!

LG Sandra

Lavitadream hat gesagt…

wow, damit hab ich garnicht gerechnet.

dickes knuddel , und ein herzlichen glückwunsch an meine mitgewinnerin.

xoxo Andy

seaside-cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und Dir, Angelika, weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
Lg. Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, Glückwunsch den beiden Damen :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler