Sonntag, 4. Juli 2010

Ich hab mal wieder ein Girlandchen genäht. Diesmal aus dem tollen Stenzo Erdbeerstoff.Die sind echt superschnell zu nähen. Falls wer interesse hat, sie ist in den Shop gewandert.Ausserdem sind noch eine vielzahl Erdbeeren entstanden, hab sie aber vergessen zu Fotoknipsen. Dann liegt noch ein unfertiges Kosmetiktäschchen und ein Top hier rum. Ob ich die jemals fertig bekomme ?

Kommentare:

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh toll, wollt ich auch immer nochmal machen.
xoxo andy

Coco hat gesagt…

Die Girlande sieht toll aus, klasse Farben.
Liebe Grüße, Coco

maggie hühü hat gesagt…

wenn du willst und es der gleiche sitz ist kann ich dir das schnittmuster schicken wenn ich fertig bin.

liebe grüße kerstin

maggie hühü hat gesagt…

ohhh das tut mir leid unserer ist ein römer irgendwas. sorry ich hätte dir gerne geholfen!

liebe grüße kerstin