Samstag, 17. Juli 2010

Ich habe fertig....

...zwei Häkeltop Kragen und zwei Blümchen.
Wenn man mal damit angefangen hat macht das fast süchtig.
Warum der eine Kragen allerdings mehr gerundet ( sagt man das so ??) ist als der andere ist mir ein Rätsel. Obs daran liegt das ich beim roten anstatt der doppelten Stäbchen aus versehen nur normale gehäckelt habe ??
Egal...mir gefallen beide sehr gut. Nur....ich habe keine Verwendung dafür. Den Schnitt der Tochter gezeigt...und er wurde abgelehnt.*pffff*
Wenn jemand interesse hat...( Gr. 122/128).bitte per Mail anschreiben.Gegen die Portokosten und einen kleinen Unkostenbeitrag für die Wolle gebe ich sie ab.( bitte Angebote machen)
Die Blümchen sind ziemlich einfach zu machen und gehen sehr schnell.
Das einzige was mich am Häkeln nervt ist die Fäden zu vernähen.Aber das muss leider sein.
Wenn die kurze wach ist fahr ich gleich mal Wollenachschub kaufen. Nicht das die übers WE ausgeht. Und heute ist es mal nicht so heiss, da kann man mit den Kiddis gut in die Stadt.



Töchterchen haben wir gestern auch wieder abgeholt. Fazit von ihr: War toll,hab euch net vermisst, nächstes Jahr wieder ! Na dann.....haben wir uns ja umsonst nen Kopf gemacht.

Keine Kommentare: