Mittwoch, 28. Juli 2010

Nicht das Ihr denkt ich würde hier nichts schaffen. Ich war megafleissig und habe die Häkelnadel glühen lassen. Entstanden sind einige Blümchen,Minimuffins ( benutze ich als Schlüsselanhänger) und ein paar Granny Squares. Daraus soll mal ein Kissen oder ein Deckchen werden. Heute muss ich erst mal Wollenachschub besorgen.Weiß ist mir ausgegangen, und das geht ja gar nicht.
Ausserdem hab ich noch einiges an Marmelade gekocht. Wir hatten jede Menge Johannisbeeren an unseren beiden Sträuchern und dieses Jahr habe ich mich mal aufgerafft und sie eingekocht. Ein paar Gläser nur als Gelee,die anderen zusammen mit Erdbeeren als Marmelade.
Mit ein paar Bildern vom gehäkelten verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub. es geht , wie auch anders sonst, wieder mal nach Bayern zu meinen Eltern. Die große Tochter ist schon seit Sonntag dort, sie wurde von Oma und Opa abgeholt.Und wir wollen auch noch paar Tage dort bleiben. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Auf Dauerregen hab ich echt keine Lust, dann lieber wieder 35 Grad :-)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Uiii...die Blümchen sind aber schön..ich nehm sie alle
☺☺☺
Wettermäßig solls ja besser werden,habe ich heute gehört.
Töchterchen wartet auch drauf,nachdem sie seit es regnet einen Pool im Garten stehen hat :-(
Wünsche euch einen schönen Urlaub
GLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

da warst du aber mega fleissig.

Rundschreiben an alle meine Leser:

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Jenifer hat gesagt…

those are lovely (: