Montag, 9. August 2010

Hallo Saarländerinnen,
fähr von Euch jemand auf den Stoffmarkt nach Trier ? ( 28.8.)
Wenn ja, könnte man sich ja dort treffen oder ??
Da ich aber ziemlich früh hinfahre, bitte nicht erst um drei Uhr Nachmittags *grins*
In SLS ist ja erst im November.....so könnte man (theoretisch) gleich 2x auf den Stoffmarkt gehen....
Grüssle Angelika

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

huhu ich fahre auch nach trier weil ich diesesmal an dem tag in saarlouis nicht kann.

wir fahren auch früh haben aber leider nicht wirklich viel zeit denn mein mann kommt von der nachtschicht und muss schnell wieder heim damit er schlafen kann.

liebe grüße kerstin

maggie hühü hat gesagt…

ohhh man irgendwie soll es nicht sein!!!! komando zurück ich muss an dem tag arbeiten geht nicht anders ohhhh mann denn an dem tag wo in sls der stoffmarkt dieses jahr ist kann ich auch nicht da haben wir mit dem verein unser großes spiele festival sa und so.

ich werde wohl erst im frühjar wieder auf den markt kommen.

dabei brauche ich doch punktestoffnachschlag ;-))

liebe grüße kerstin