Donnerstag, 12. August 2010

Hilfeeeeeeeeeeee........

Hallo Ihr da draussen.....
gibt es irgendwo Gratis ein Bildbearbeitungsproramm mit dem ich Collagen erstllen kann ?
Ich möchte gerne ( für 12 von12) 12 Bilder als Mosaik gestalten.
Gibt es sowas auch irgendwo für lau ??? ( ausser bei Flickr)
Danke für Eure Hilfe....

Kommentare:

Basteldina hat gesagt…

Hallo,
habe auch gerade eben eine Collage erstellt. Ich nehme dafür Picasa. Guckst du:
http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/
Evtl. passt es ja auch für deine Collage.

LG
Nadine

sonia hat gesagt…

http://bighugelabs.com/
(Nicht nur für Collagen!)- GANZ TOLL!
LG
sonia

Nostalgiemaus hat gesagt…

Hallo,ich arbeite mit Photoscape.Solche Programme sind regelmäßig bei der Computer Bild Gratis dabei.Vielleicht kennst du jemand der diese Zeitungen sammelt?♥EVE♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich habe da nur ein seeehr teures Programm, dass ich nutze, daher keinen kostenlosen Tipp parat.
Allerdings habe ich auch bei den 12 von 12 mitgemacht und schnell mal Frau Kännchens Mr.Linky-Liste aktiviert. So kommt man hin:

http://www2.blenza.com/linkies/links.php?owner=CaroJoTh&postid=12aug2010a

Grüße von
Mara Zeitspieler

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ja picasa kann ich dir da nur empfehlen
xoxo andy

Ich heiße Caro hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Ich habe gerade gesehen das du dich bei mir als Leser angemeldet hast.Ichf reu mich das dir mein Blog so gut gefaehlt.Auf deine Frage,ich benutze Picasa.Und komme gut damit zurecht.Also wenn Frau nicht so technisch ist...schmunzel

sei herzlich gegruesst von Conny