Dienstag, 17. August 2010

Häkelkreationen


Häkelkreationen, ursprünglich hochgeladen von aballnus
Ich war mal wieder etwas fleissig und habe einige Dinge fertig gemacht. Auf die umhäkelte Acrylkugel bin ich besonders Stolz. Das war vielleicht ein gefummel. Einige dieser Dinge wandern nun in mein Regal im Immertreu Laden. Andere bei Gelegenheit in meinen Dawanda Shop. So langsam werde ich zum Häkelprofi.
Genäht habe ich auch etwas. Allerdings nur kleinen Fliegenpilze zum aufhängen, von denen habe ich aber kein Bild gemacht.
So.....nun gehts gleich mit der kleinen nach Konz zum Hautarzt. Die beiden Blutschwämmchen die sie hatte wurden dort ein paar mal gelasert, und wir müssen nur noch zur Kontrolle. Also nix schlimmes. Ich hoffe das sie diesmal nicht lasern, mein Männe kommt heute nämlich nicht mit, der musste nämlich immer mit rein....ich kann das nicht ertragen.Aber da beim letzten mal auch nicht gelasert wurde gehe ich davon aus das es heute auch so sein wird. In diesem Sinne......bis denne.....

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

wow bei dir glüht bestimmt das häkeleisen!

ich habe die sommerhäkelwoche noch hier liegen und komme einfach nicht dazu! ich muss soviele dinge tun hihihihi und ständig fallen mir neue ein ist das zu fassen?

lg kerstin

maggie hühü hat gesagt…

ohh du musst mit der kleinen bis nach konz fahren? da war ich vor 10 jahren peim piercer *lach* oh leck ist das schon so lange her???? die zeit rennt!

ich drücke dir und der kleinen maus die daumen das nun alles gut ist.

lg kerstin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

da hast du aber schöne Sachen mit deiner Häkelnadel gezaubert, besonder die Pilzbutton haben es mir angetan

lG Heike