Freitag, 20. August 2010


1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?
Ja unbedingt mein Gewicht. Ich MUSS unbedingt abspecken und gehe dafür auch fleissig 2x wöchentlich in die Muckibude( hat aber noch nix gebracht :-( )
                        2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?
Oh mit vielen....wenn man mir wie meine Schwiegermutter permanent versucht vorschriften zu machen. ( das hasse ich wie die Pest) Verlogenheit mag ich auch nicht. Und ich hasse es wenn jemand unpünktlich ist.
3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?
Auf keinem Fall. Ich denke das würde doch niemand machen oder ??????

Wer noch alles mitmacht seht Ihr hier

1 Kommentar:

Immertreu hat gesagt…

Die Clogs sind von Silke Tausendschön!
LG!!!!