Mittwoch, 25. August 2010

Süsses und Herbstliches

Da ich mittlerweile voll im Häkelrausch bin, habe ich mir ein paar Bücher geleistet. Allen Häkelfans kann ich das "Crochet Motifs" wärmstens empfehlen. Auch ohne Englischkenntnissen leicht verständlich ,da für jedes Motiv eine Häkelschrift vorhanden ist. Auch die anderen beiden sind toll.
Aussserdem habe ich noch ein paar Kalorienarme Pralinen und zwei Kürbisse gehäkelt. So langsam wird es ja Herbst ( Igitt) und man kann umdekorieren.
 
Hier noch paar Bilderchen.....
(warum Blogger jetzt das eine Bild wieder verdreht versteh ich nun auch nicht....naja...)
 



Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Süüüüß! Die Pralinen sind für einen Schoko-Junkie wie mich ja genau das Richtige :o)
Lg. BEate

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhhh wie schöön. Leider bin ich noch völlig
doof was das häkeln betrifft. Aber vielleicht lerne ich es doch mal.

Herzliche Grüße Myri

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?