Donnerstag, 26. August 2010

3 am Donnerstag

Schwubbsdiwubbs ist schon wieder Donnerstag. Wie doch die Zeit vergeht.
Hier also meine Antworten auf die 3 Fragen:
1. Was ist Dir im Leben wichtig ??
Ohje, das würde hier glaube ich den Rahmen sprengen würde ich alles ausführlich aufzählen. Die wichstigen Dinge in kürze.- Gesundheit für mich und meine gesamte Familie, ein glückliches und zufriedenes Leben ohne Sorgen oder dergleichen.
2. Lieblingswort? 

darf man hier nur ein einziges nennen ??
ich nehme einfach meine beiden liebsten: zu einem Schnecke ( so nenne ich unsere Große)
zum anderen Püppi ( das ist die kleine)
3. Welche Stärken und Schwächen ergeben sich aus deiner Persönlichkeit und deinem Character ?  
Meine Stärken ( aus meiner Sicht, vielleicht sehen andere  das ja anders)
  1. sehr zuverlässig
  2. pünktlichkeit ( ich hasse es wenn jemand zu spät kommt)
  3. hilfsbereit
  4. immer zu Späßen aufgelegt
  5. ehrlichkeit ( wobei man damit auch manchmal ziemlich aneckt, ich sage halt wenn mir an jemanden was nicht passt, das kommt nicht immer gut an)
  6. fleissig 
Meine Schwächen ( auch aus meiner Sicht, das sehen andere bestimmt anders)
  1. sehr leicht Reizbar
  2. extrem aufbrausend
  3. unkonsequent ( in der Kindererziehung konsequent, ansonsten eher nicht)
  4. launisch ( Typisch Krebs )
  5. ich zoff mich auch mal gerne
  6. manchmal etwas zu direkt ( ich sag halt meine ehrliche Meinung, das kommt nicht immer gut an *g*  
So das wars erst mal....ich denke das reicht.


1 Kommentar:

erdbeerdiamant hat gesagt…

*muhaha* da zwinker ich doch mal als KREBSin ganz dick zurück. Bist ja genau wie ich *g*

Meine Ehrlichkeit nervt auch immer alle - tja, kann nicht jeder mit umgehen. Ist für mich manchmal auch schwer, aber ich kann und will keinen belügen...

Launisch? Ich ? *g* Da haben auch so einige mit zu kämpfen.

Ich kann wirklich nur unterstreichen was bei dir steht :o)))