Freitag, 27. August 2010

Jipieeeeeeeee..........

.....man ich freu mich wie Bolle. Ich hab mich vor kurzen für den Weihnachtsmarkt in Losheim am See beworben, und gestern kam die schriftliche Zusage. *freu* Nun teil ich mir mit meiner Nachbarin ( auch Nähsüchtig) einen 4 Meter langen Stand, nebst Rückwand. Und nun heist es ran ans Maschinchen und fleissig nähen und vielleicht noch etwas häkeln. Der Markt ist am 27.11. und 28.11. in der Eisenbahnhalle in Losheim, falls jemand kommen will.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hey, toll! Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Erfolg und frohes Schaffen.
Liebe Grüße, Coco

maggie hühü hat gesagt…

uiii dann drücke ich dir mal die daumen. ich habe mich dort nicht beworben weil beim letzten markt in losheim schon 5 nähstände in unmittelbarer nähe standen unter anderem auch der von der Ischilli oder wie man das schreibt aus wadern.
ich versuche hier auf unserem kleinen markt ein plätzchen zu ergattern mal sehen obs klappt.

ich drücke dir die daumen!

liebe grüße kerstin