Donnerstag, 9. September 2010

3 am Donnerstag

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum?
Ich glaub ich wäre gerne ein Vogel und könnte frei wie der Wind durch die Lüfte schweben.


2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?
Nein, eigentlich nicht. ( kurz und knapp)

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?
Als erstes meinen Eltern für die tolle Kindheit die wir hatten ( wir sind 3 Geschwister)
Wenn wir es auch nie so dicke hatten, haben sie uns wenn möglich fast immer alle Wünsche erfüllt.
2. Meinen Großeltern,die leider nicht mehr leben. Aber die Zeit mit ihnen war einfach schön. Ich habe dort viel und gerne meine Zeit verbracht.
3.Meinem Mann, für die Geduld die er immer aufbringt und unseren beiden Mädels. Die mich zwar manchmal zur Weißglut treiben,aber im großen und ganzen eigentlich doch ganz lieb sind. *lach*
Hier seht Ihr wer noch mitmacht.

1 Kommentar:

maggie hühü hat gesagt…

huhu angelika,

die häkelanleitungen dieses mal sind aus diesem tollen buch http://www.amazon.de/100-kleine-H%C3%A4kelideen-vielen-Anwendungen/dp/3772465900/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=books&qid=1284223782&sr=8-20 also das obst die blumen sind ein e-book von fm und die mütze von oh je hab den namen vergessen und die schuhe sind von landlust frei anleitungen.