Dienstag, 28. September 2010

Abendbeschäftigung

Meine derzeitige Abendbeschäftigung besteht im Moment aus häkeln. Ich hab mir bei Silke von Glückskreativ ein Mützen E-Book gegönnt . Es ist leicht verständlich so das man es sehr leicht nachhäkeln kann. Nur irgendwie kommt bei mir immer eine andere Größe raus als ich eigentlich machen will. Na egal, kommen eh alle mit auf dem Weihnachtsmarkt, so können die kleinen Kunden sie gleich anprobieren.Ein Schal E-Book habe ich hier auch noch. Nur dazu reicht mein Wollvorrat nicht mehr ganz aus.
Leider ist unsere kleine Maus ziemlich erkältet und da will ich mit ihr bei dem Sauwetter nicht in die Stadt rennen.So entstehen halt nur Mützen.
So langsam müsste ich auch das nähen für den Markt anfangen. Ich zieh mich aber so vor dem zuschneiden, Stoff auswählen, Schnitt auswählen und allem was dazu gehört. Und da ich ja immer am Esstisch nähen muss, und Männe am Donnerstag Geburtstag hat, habe ich keine Lust alles hin und her zu räumen. Da warte ich mal lieber noch ein paar Tage ab.
In diesem Sinne....haltet euch Munter bei dem Miesepeter Wetter.


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

alle drei total schön
lg daniekla

creative 4 kids hat gesagt…

Die sind alle drei wirklich sehr schön! Häkeln macht schon einen riesen Spaß, gell!? Ich bin auch wieder kräftig am Häkeln...aber es geht wahrscheinlich noch ewig bis ich dann mal fertig bin!

liebe Grüße Melanie

erdbeerdiamant hat gesagt…

...und du sagst zu mir ich sei fleissig ;o))). Wunderhübsche Mützen!!!

Habe mich sehr über deinen Besuch und deine lieben Worte gefreut. Danke! :o)))

Anna hat gesagt…

Super süss!

Schade das meine "Kleine" so etwas nicht mehr trägt...

Kompliment
Anna