Montag, 4. Oktober 2010

Themenmittwoch: Herbstfrüchte


Beim Mittwoch-täglichen Thementag ging es diesmal um Herbstfrüchte. Leider war das Wetter bis gestern nicht gerade  berauschend und so sind wir erst am Sonntag dazu gekommen nach Herbstfrüchten ausschau zu halten. Wir sind natürlich auch fündig geworden.
Was wir da allerdings vor die Linse bekommen haben kann ich Euch nicht sagen. Ich kenne diese Beeren nicht. Vielleicht wisst Ihr ja.wie sie sich nennen.
Hier könnt Ihr nachgucken wer alles mitmacht.
Einen schönen sonnigen Herbst wünsch ich Euch noch.


Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hallo Angelika,

Zum Glück wird es diese woche aber wunderschönes wetter geben!

Schön für eine herbstwanderung!

Gestern war es auch soooo herlich!!

Da sind wir im wald gelaufen mit unseren enkelkinder auf die suche nach pilzen!!

Ein schöne woche wünsche ich dir!!

Lieve groetjes van Thea

Dahoam hat gesagt…

Huhu Angelika!
Du hast aber einen tollen Blog! Und alle Achtung: Super kreativ bist Du!
Ich werde Dich jetzt regelmäßig besuchen:))
Du hast gefragt aus welcher Ecke Bayerns ich komme... Ich wohne im Landkreis Erding...:))
Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!
GGGLG, Melissa