Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mamutprojekt...

Weil´s so schön ist heute gleich noch ein Post. Ich war mal so mutig und bin ein Mamutprojekt angegangen.Ich will eine Decke aus lauter Grannys häkeln. Gesehen habe ich sie in der Anna Nr.6 / 2009. Fluchs hab ich mir die Zeitschrift beim Verlag nachbestellt und schon gings am Wochenende los. Nun wird jeden Abend fleissig genadelt. Ich frag mich nur wann ich die Sachen für den Markt fertig machen soll?
Ein paar Grannys hab ich schon fertig, unzählige folgen noch. Ich habe Erdfarbene Töne ausgewählt. So Hippiebunt passt so gar nicht in unser Haus.
Hier noch schnell ein Bild ( Grannys noch ungebügelt)


Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Die Grannys sehen wunderschön aus! Aber glaube mir... Die Quadrate häkeln ist das Eine... aber dann das Vernähen und zusammenhäkeln... Bäääääh:(((
Hoffentlich hast Du da mehr Durchhaltevermögen wie ich:)))
GGGGLG, Deine Melissa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Angelinka,
ein tolles Projekt hat Du da vor!
Natürlich gibt es nach der Hochzeit auch Bilder zu sehen :-)
Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler