Donnerstag, 7. Oktober 2010

3 am Donnerstag

1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
Und was trinkst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage
Nicht wirklich,obwohl ich das bei meinen ledierten Nieren unbedingt machen sollte. ich bin in der Hinsicht auch unverbesserlich
Ich trinke am liebsten Limonaden *schäm*

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Eigentlich nicht. Vielleicht ein klein wenig meinen Mann, das er es mit mir aushält *lach*

3. Bist du abergläubisch?

Überhaupt nicht. Im Gegenteil. Dieser ganze Aberglauben und Esoterikquatsch, Wunderheilung usw... geht mir ganz massiv aus die Nerven.
Ich bekomm immer die Plack wenn ich irgendeinen doofen Kettenbrief erhalte den ich dann unbedingt an 10 Personen weiterleiten soll,weil mich sonst 1 Mio. Arschflöhe  heim suchen, wenn ich es nicht tue... *lach*
 
Hier gibts noch mehr davon

Keine Kommentare: