Dienstag, 12. Oktober 2010

Buttons....

Eigentlich sollte ich mich mal wirklich an die Nähmaschine setzen um all die Dinge zu fertigen die ich Ende November mit auf den Mark nehme. Aber irgendwie lassen mich meine Häkelnadeln nicht los. Ich habe wieder einige Grannys für mein Megaprojekt fertig. Ausserdem hab ich mich an ein paar Eulenbuttons gewagt. So übel sind die gar nicht geworden. Nur...was mach ich jetzt damit ? Vielleicht pimp ich ein paar Greta Mützen damit auf. Mal gucken, da fällt mir bestimmt noch was ein.
Ist bei Euch auch so herrliches Herbstwetter ? Wir hier im Saarland haben jeden Tag den schönsten Sonnenschein. Heute musste ich allerdings das erste mal mein Auto abkratzen. *würg*. Das heisst, alle Blümchen in den Keller, damit sie den Winter heil überleben.


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Also,wenn du nicht weisst,was du mit den Buttons machen sollst....ich wüsste da jemanden *grins*
Tja,das mit den Blümchen.Jedes Jahr beim Reinräumen nehme ich mir vor zu reduzieren.Irgendwie wird das aber nix.

GLG
Elke

Dahoam hat gesagt…

Die Buttons sind ganz zauberhaft geworden! Könnte ich mir super gut auf Taschen, Jeansjacken, Mützen, Schal.... alles mögliche, vorstellen:))
GGGGLG, Melissa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Eulen sind ja super niedlich!
Grüße von
Mara Zeitspieler

maggie hühü hat gesagt…

och die sind ja zum klauen schön!
lg kerstin