Donnerstag, 11. November 2010

Kann mal bitte jemand bei mir vorbei kommen und die Fäden vernähen ??????????????????
Baaahhhh wie ich das hasse :-(


Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Ich kann Dich soooo gut verstehen!
Du glaubst ja nicht, wie viele "fertige" Teile bei mir in einer Kiste schlummern, nur weil ich keine Lust mehr zum Vernähen hatte!!
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!
GGGLG, Deine Melissa

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

*LACH*, das kenne ich!!!!
Dafür sieht´s aber klasse aus und daß schaffst Du jetzt mit links;-))

LG Viola

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ja, das kenne ich... ich warte da immer auf meine Mutter... die erbarmt sich meistens... lach...

LG

Andrea

KlaraKlawitter hat gesagt…

so was Blödes aber auch... ich hab grad gaaaaaar keine Zeit ;o)...ähem...räusper... bin ja mit KamSnappen beschäftigt ;o))
Und am WE werd ich mich an das Ebook setzten...schwört***
Dickes Bussi...liebe Fast-Nachbarin

Silke hat gesagt…

Ach ja, da hätt ich auch noch nen Stapel hier liegen ;-) Ich weiß, die Fäden sind einfach ätzend!!! Aber das ist wohl der Preis, den wir für die schöne Buntigkeit zahlen. Wir könnten ja auch einfarbig häkeln... wollen wir aber nicht gell?
Ganz liebe Grüße zum Wochenende!
Silke

saadiya hat gesagt…

Wow gefällt mir richtig gut das Teilchen.

Fäden vernähen, jaja, das mag ich auch nicht:-D

Lg
Sissy

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Hehe, das kennt mrs. de-elfjes auch.

Ich bräuchte einen Fadenroboter.
Saugt automatisch herumliegende Fäden auf und vernäht gleichzeitig.

Liebste Grüße Laura