Montag, 22. November 2010

Also, nicht das jetzt hier Gerüchte auftauchen und man sich erzählt ich würde nichts schaffen. Ich war extrem fleissig, habe gehäkelt wie eine Wilde, Stoffe zugeschnitten und vernäht, nebenbei mit nem kaputten Telefon rumgeärgert ( DSL Modem hinüber, das neue funzte auch net so wirklich ),  letzte Woche hat der Drucker den Geist aufgegeben  und zuguterletzt ist vorgestern auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen.
Es reicht so langsam !!!!
Am kommenden Wochenende ist ja der Weihnachtsmarkt auf den ich einen Stand ergattert habe.
Ich hab noch sooo viel zu tun, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Einiges ist schon fertig, manches noch gar nicht angefangen. Naja am WE war ich fest am nähen und habe paar Schlüsselbänder, Herzen, ein paar Greta Mützen und viele viele Tampontäschen fertig gemacht. Nun folgen noch ein paar Mützen nach dem Schnitt von Ursel. Und ein paar Umhängetaschen, und dann hab ich die faxen dicke. Und wehe ich verkaufe nix :-(
 WUAAAHHHHHH ich werd wahnsinnig, wieso zum Geier lassen sich wieder mal keine Bilder hochladen ??
Ist das eine SCH....e hier !!!!!
Bilder dann später.....wenns funzt.

Edit:
Na also....geht doch !!!

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du armes Herzjen!
Lass Dich mal feste (soweit ich das als kränkelndes Etwas im Moment schaffe ;o))
drücken!

WEißt ja...nach Regen kommt Sonnenschein ;o)

Es wird also sicher gaaanz heiß auf Deinem WEihnachtsmarkt...kicher***

Wenn ich bis dahin wieder richtig fit bin, dann komm ich Dich "gucken" ;o))

Wie sind denn die Zeiten/Termine?

Dahoam hat gesagt…

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt1 Ich drücke Dir die Daumen, das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!
Und vergiß jetzt einfach Deine "Pechsträhne"... Es kann nur besser werden:))
GGGLG, Deine Melissa

Josie hat gesagt…

Ja,ja und alles soll noch bis dahin fertigwerden..kenne ich!

Drück dir gaanz feste die Däumchen,dass der Verkauf "brummt"
GLG
Elke

Dahoam hat gesagt…

Ihr fahrt nach Tölz??? Schöööön!
Ich liebe die Gegend um Bad Tölz!
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit dort!
Ich bin mir gaaaanz sicher, daß es da ab dem Wochenende viel Schnee gibt!
GGGLG, Deine Melissa