Montag, 29. November 2010

Mein/Unser Ständle

Am Wochenende war es endlich soweit. Der Weihnachtsmarkt in Losheim stand an.
ich kann sagen, es war ein voller Erfolg. Schon am Samstag haben wir einiges an die Frau gebracht. Am besten liefen die Handytaschen oder TaTüTa´s und allgemein Artikel unter 10,-€
Es hat wieder riesen Spass gemacht und wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein.
Wie wir feststellen mussten waren wir mal wieder der bunteste Stand und sind daher schon etwas aufgefallen.
Hier noch schnell ein Bild davon...

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das freut mich, wenn die Mühe auch ordentlich belohnt wird! Ist nicht überall so!!

LG Viola

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Ich freue mich sehr für Dich!
GGGLG, Deine Melissa

maggie hühü hat gesagt…

wow super das freut mich ja für dich euch. ich hatte in losheim echt so meine bedenken. aber um so besser das es gut war!

liebe grüße kerstin