Freitag, 17. Dezember 2010

Schöööööön..



Nun hat es uns hier im Saarland auch erwischt. Zur Freude der Kinder hat es endlich mal etwas mehr geschneit. Es sind gute 20cm runtergekommen. Und man höre und staune....der Schulbuss kam sogar pünktlich. Naja letzter Schultag, dann sind hier 2 Wochen Ferien.
Mit einem Winterlichen Bild von unserer Futterstation für die Vögelchen verabschiede ich mich bei Euch in den Urlaub. Es geht mal wieder ins winterliche Bayern zu meinen Eltern.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest......zu Sylvester sind wir dann wieder zuhause.
Liebe Grüsse und lasst Euch reich beschenken Angelika

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ich überlege gerade,ob die Statik des Häuschens diese Schneelast berücksichtigte? ☺☺☺
Wünsche euch schöne Weihnachten und genauso schöne Urlaubstage.

GLG
Elke

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine