Dienstag, 18. Januar 2011

Ohjee...

...der letzte Eintrag hier ist ja eine Ewigkeit her *schäm*
Aber viel ist hier auch nicht passiert. Weihnachten waren wir in meiner Heimat, was wie immer sehr schön war.An Sylvester war die kleine ziemlich krank, sodas ich am Sylvesterabend noch in die Kinderklinik gefahren bin, die gaben aber Entwarnung und wir durften wieder nachhause fahren,wo wir rechtzeitig zu Mitternacht ankamen.
Im letzter Zeit war ich mit der Urlaubsplanung für die Sommerferien beschäftigt.Geplant war eigentlich eine Flugreise nach Mallorca oder in die Türkei. Von dem Gedanken sind wir aber abgekommen, da wir die kleine ja im Flieger auf den Schoss nehmen müssten. Was mit unserem kleinen Schreihals nicht leicht werden würde. Also fahren wir nach Holland an die Nordsee.Genaugenommen nach Domburg.
Im Moment stresst uns unser kleiner Schreihals mächtig.Dieses kleine Luder treibt uns mit ihrer schreierei noch in den Wahnsinn *lach* Wie kann man nur soviel brüllen den ganzen Tag ?
Naja...Augen zu und durch !!
Ist aber ganz schön anstrengend, zumal das kleine Fräulein auch abends nicht ins Bett will. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Genäht wird im Moment nicht, da habe ich einfach nicht den Nerv zu. 
Bilder habe ich auch keine vorzuweisen...
Zumindest wisst Ihr jetzt das ich noch Lebe.
Kurze frage noch....lässt bei Euch in den DAWANDA Shops auch die Zahlungsmoral einiger Kunden ziemlich nach, oder ist das nur bei mir so ? Ich renne in letzter Zeit immer meinem Geld hinterher, das nervt gewaltig.
Grüssle Angelika

 

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Da bist du ja nicht sonderlich gut ins neue Jahr reingerutscht, du arme. Hoffentlich kannst du dich dann wenigstens mal in Holland erholen.

Bei dawanda macht man doch Vorkasse, oder nicht? So wie bei ebay - erst das Geld, dann die Ware. Im Laden muss man ja auch erst an die Kasse bevor man den Laden verlässt. Ich verlange auch immer Vorkasse.

Also ich würde an deiner Stelle Vorkasse machen, entweder per Überweisung oder Paypal, wobei bei Paypal für dich ja Gebühren anfallen. Hmm ...

Wünsche dir alles Gute u. viele Grüße
Gabriele
...

Josie hat gesagt…

Meine Große ist bald 14 und will abends auch nicht ins Bett!!!
☺☺☺
Dawanda??keine Ahnung.Da tut sich bei mir nix..gar nix.
Aber deswegen fange ich nicht an,mein Zeug zu verschleudern.
Ist schön ärgerlich mit der Zahlungsmoral heutzutage
GLG
Elke

Dahoam hat gesagt…

Ach Gott... Du Arme:((( Das kling ja nicht gerade nach einer entspannten Zeit momentan...
Wie alt ist denn Deine Kleine??
Ich drücke Dir mal die Daumen, das sich die Situation ganz schnell wieder bessert!
GGGLG, Deine Melissa

Kiki hat gesagt…

Hallo Angelika,
da habt ihr euch unseren Lieblingsurlaubsort ausgesucht ;) Wir waren im letzten Jahr auch dort und im Nachbarort Westkapelle. Wenn du noch Tips für Ausflüge brauchst melde dich einfach und lass dich von dem Zickenterror nicht unterkriegen - kenn ich auch von meiner Vierjährigen.

maggie hühü hat gesagt…

uiuiui dann hoffe ich mal das ihr euch in den ferien alle entspannen könnt! und vielleicht hört dann die brüllerei auf!
lg kerstin