Montag, 31. Januar 2011

Suchesuchesuchesuche......

Heute brauche ich mal Eure Hilfe.
Ich suche ein Gratisschnittmuster für Hühner.
Und zwar meine ich Hühner die aussehen als wären sie Dreieckig, die Beine sind aus Kordel.
Ich hoffe ihr wisst welche ich meine.
Danke schonmal für die Hilfe, Grüssle....

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

hahah hallo hier die links ich weiß ja nicht welches du genau meinst aber laut deiner beschreibung kommen alle in frage!
ich denke aus diesen anleitungen kannst du dir das zusammen stellen und ableiten was du möchtest.
lg kerstin

http://commeunjoursanspoints.over-blog.com/article-6201366.html


http://supplementdame.canalblog.com/archives/2008/03/08/8247083.html


http://www.sulky-international.de/images/anleitung/Chicken_Two.pdf


http://www.kloeppelstube.com/print-flieg.huhn.html



http://www.sewlover.com/doll/tutorial/hen.html

maggie hühü hat gesagt…

das monster ist von revoluzzza.

http://blog.revoluzzza.com/?p=422



viel spaß lg kerstin

die Plötzies hat gesagt…

oder hier:
http://www.sulky-international.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=149

LG, Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Also das ist ja echt lustig.... ;o)

Ich hab dann ja schon bald was Schönes für Dich ;o)
Natürlich nur, wenn Du magst ;o)) hehe!

(Schnitt ist schon fertig, Probeteilchen auch schon... muss nur noch ein bisjen dran gefeilt werden und Herzensmann nimmt es morgen mit zum "Umwandeln"... ich denke, ich schaff es noch diese Woche ;o)

Dahoam hat gesagt…

Ich weis GENAU, welche Hühner Du meinst!!!! Aber leider kann ich Dir mit einem Schnittmuster nicht weiterhelfen:((( Tut mir leid!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und viel Erfolg bei der Suche!
GGGGLG, Deine Melissa

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhuu, also die Hühner waren in irgendeiner Patchworkzeitschrift. Solltest du sie noch brauchen, geb doch bitte Bescheid, dann durchforste ich mal alle meinen Zeitschriften....

Liebe Grüße Myri