Montag, 28. Februar 2011

Nachschub....

Da war ich nichtsahnend letzte Woche bei meinem üblichen Montagseinkauf in meinem Lieblings-Supermarkt,und was müssen meine Äuglein da erspähen ??? Wolle im überfluss,und das zum Hammerpreis im Angebot. Na nix wie ab in meinen Einkaufswagen damit. Heute hab ich nochmal nachgefasst. Was Frau hat, das hat sie. Wird ja nicht schlecht.




Heute noch nachgekauft, weiß, lila Multicolour, blau Multicolour und ein paar Unis.
Das reicht erst mal wieder fürs erste.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Da hast du aber was vor...wo doch stricken oder häkeln sooo lange dauert!

GLG
Elke

Dahoam hat gesagt…

Recht hast Du!!!! Bei dieser Ware hätte ich auch zugeschlagen:)) Wird ja nicht schlecht:))
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse!!!
GGGGLG, Melissa

Disca Daniel hat gesagt…

http://fenomeneinexplicabile.blogspot.com/