Montag, 4. April 2011

Ohjeee...

und schon wieder ein Monat rum.Wie die Zeit vergeht. Hier gibt es im Moment nicht viel zu berichten. Zum nähen fehlt mir einfach die Zeit. Das liegt vielleicht auch daran das ich immer alles in die Küche schleppen muss, und dann auch wieder wegräumen soll. Mir fehlt einfach ein Platz wo ich die Sachen auch mal liegen lassen kann, wenn ich keine Lust oder Zeit mehr zum nähen habe. Und so habe ich in nur was gehäkeltes anzubieten.Ein paar Eierwärmer sind entstanden. Mehr aber auch nicht.Das schöne Wetter treibt mich eher wieder in den Garten, wo wir auch schon fleissig Pflastersteine verlegt haben. So langsam wird es ordentlich ums Haus.
Hier noch schnell ein Bildchen vom gehäkelten.
So, nun mach ich noch meine Runde durch Eure Bloggs und dann wird gekocht :-) 

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ist schon lästig,alles hin und wieder wegräumen zu müssen.
Ich sitze im Keller und da ist es schon kalt.Aber immerhin kann ich die Tür zumachen und fertig.
Hast du keine Möglichkeit,irgendwo ein Eckchen einzurichten?
GLG
Elke

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhh ja was bin ich frohh mit meinem nähzimmerchen!!! ich kann es dir nachfühlen früher hatte ich nur eine winzige wohnung und immer war mir alles im weg!

lg kerstin

ps deine eierbecher haben füße!;-)