Donnerstag, 28. April 2011

Kurzer Zwischenbericht......unser Gartenhäuschen ist fertig aufgestellt und auch schon vollgestellt ;-)
Gott sei Dank war letzte Woche schönstes Wetter und so sind wir gut vorangekommen.
Zwischenzeitlich war ich mit unserer kleinen in der Klinik, nix dramatisches, aber dennoch nötig.
Und was macht man so den lieben langen Tag wenn man das Krankenzimmer nicht verlassen darf ?? Genau..... häkeln.
So sind einige Blümchen entstanden, die nun zum Teil ins Immertreu wandern, der andere Teil kommt zu Dawanda.
Gleich gehts in den Garten, ich hoffe das Wetter bleibt so wie im Moment, zumal es aufgehört hat zu regnen. Hab heute ein paar Blümchen gekauft die in die Erde wollen.
Hier noch schnell ein Bild meiner Nadelwerke.....


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!!!

LG Viola

eva´s kleidertruhe hat gesagt…

Sehr süsss!!! Da warst du ja ganz schön fleissig!