Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich melde mich auch mal wieder kurz.
Hinter mir liegt eine ereignissreiche Woche, mit schönen und auch weniger schönen Momenten.
Am Dienstag letzte Woche wurde der Sohn einer Freundin beerdigt. Er starb mit nur 19 Jahren bei einem Autounfall. Der Schock sitzt bei allen noch sehr tief, zumal ich auch jeden Tag an dem Baum vorbeifahren muss an den er geknallt war.
Nun zum schönen Teil. Am Freitag hat mein "kleiner" Bruder geheiratet. Nun ist auch unser Nachzügler endlich unter der Haube. Und Tante werde ich auch gleich noch. Wenn das kein Grund zur Freude ist :-)
Am Samstag hatte ich dann Klassentreffen. Warum keines machen wenn ich schon mal in Bad Tölz bin? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich darauf gefreut habe. Da ich es organisiert hatte, wusste ich ja schon vorher wer alles kommen würde, und es haben fast alle zugesagt. Ist ja schon ner weile her das man sich gesehen hatte. 1993 war das letzte Treffen, 1984 war unser Abschlussjahr.
Wir hatten so eine Fetzengaudi, das könnt Ihr euch nicht vorstellen. Lauter 42 jährige Mädels und paar Kerle in der Disco am abrocken. Wir hatten Glück, denn an diesem Abend fand eine Ü30 Party statt. Und so haben wir mal richtig die Sau rausgelassen.
Fotos alle nicht vorzeigbar !!!!

Häkeln tu ich auch wieder was, diesmal eine Mütze, ganz in weiß. Wird bald fertig, dann gibts Bilder.

1 Kommentar:

Lutzefine67 hat gesagt…

Ohhh solche Fotos sind bestimmt vorzeigbar, hätte euch gerne gesehen, auch 68er??? Ich bin ein 67er und wir hatten vor 2 Jahren Klassentreffen...ging aber recht ruhig zu..leider warkeine Party in der Nähe..lach ;-)

Ohh das ist schrecklich mit dem Jungen...nur ein Jahr älter als meine Tochter..shit. Mein Beileid!