Dienstag, 17. Mai 2011

Häkeldidumm....

Ich könnte im Moment nur Häkelmützen anfertigen. Das lässt sich im Garten so schön nebenbei erledigen. Und ich hab meine Weiber unter Kontrolle *lach*
Leider ziehen meine beiden Mädels dieMützen aber nicht an....der großen gefallen sie nicht *motz* und die kleine reisst sie sich immer runter.
So landen sie halt in meinem Fach bei Immertreu. Hat ja auch was gutes.

Kenn irgendjemand von Euch noch Gratis-Häkelanleitungen für so Häkelmützen? Hab schon einige englische gefunden, aber da blick ich nicht so ganz durch. Wenn ihr also deutsche Anleitungen kennt.....immer her damit.


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wirklich zu süß deine Mütze! Ja,ich finde auch wenn man erstmal anfängt zu häkeln kann man nicht aufhören!
Einen schönen Tag,
lg Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Supersüße Mütze! Ich kenn den Häkelvirus auch:-)) Aber so soll´s ja sein mit uns Kreativlingen!

LG Viola

Josie hat gesagt…

Ja ja,die lieben Kleinen.
Dabei sind die Mützen doch so schön.
Ne Gratisanleitung weiss ich nicht,aber "Beates bunter Blog"hat eine als E-Book.
Du kannst aber auch einfach versch. Muster in Runden häkeln und nebenbei immer wieder anpassen.
GLG
Elke